die Band

Wer kennt sie eigentlich nicht?! In Aschaffenburg und Region sind Soulfire seit vielen Jahren eine feste musikalische Größe. Songs von Stevie Wonder, Prince, Kool & the Gang, Donna Summer, Aretha Franklin bis hin zu Whitney Houston und Chaka Khan stehen hier auf dem Programm. Mit ihrer groovigen und virtuosen Darbietung lassen die sechs bis neun Musiker den "Funken" auf das Publikum überspringen und machen so jeden ihrer Gigs zu einem Erlebnis.


Caty Will: Lead Vocal

Durch Caty wird jeder Song zu einem Ohrenschmaus. Ihre gefühlvolle und gewaltige Stimme bezaubert das Publikum und man kann ihr die Liebe zur Musik förmlich ansehen. Hinter jeder starken Band steht eine starke Frau.


Holger Böhme: Keyboards, Vocal

Wenn er nicht gerade mit Händen und Füssen Keyboard spielt oder sich gesanglich als Solosänger mit einer Shaggy-Imitation in die Band einbringt, beschäftigt sich Keyboarder und Sänger Holger mit der Bandleitung und Organisation von Soulfire.


Donald Bell: Bass, Vocal

Donald bildet, wenn er nicht gerade seine Bass-Stimme bei Songs wie „Papa was a rolling stone“ oder „Dock of the bay“ ertönen lässt, das Fundament der Band. Und wenn unser „Mr. Bombastic“, wie er auch genannt wird, beginnt seinen „Moneymaker“ in Bewegung zu setzen, schmelzen alle Frauenherzen dahin.


Markus Ellerieder: Guitar, Vocal

Die nötige funky Würze der Band entsteht durch Markus an der Gitarre. Seine gefühlvollen Soli, seine Showeinlage als Rapper und seine lockeren Sprüche machen Soulfire zu dem besonderen Erlebnis.


Massimo Baezzato: Drums

„The groove machine“ - Massimo sorgt am Schlagzeug für den stampfenden Beat der Band. Unser „kleiner Italiener“ verleiht jedem Song das ganz besondere Etwas und funktioniert dabei wie ein Schweizer Uhrwerk.


FEATURING


Chris Hublitz: Lead Vocal

Musik gehörte für Chris - wie wahrscheinlich für viele Menschen - schon immer zum Leben. Emotionen, Momente, Eindrücke... all' das verbindet man mit einer Melodie, einem Song oder einer Textpassage.


Torsten Haus: Lead Vocal



Torsten kennt man u. A. vom New Spirit Gospel Choir aus Wiesbaden. Seine rockig, soulige Stimme kam bei einigen TV Werbespots wie z.B. der Radeberger Bierwerbung zum Einsatz.


Ingo Margraf: Lead Vocal

Soul & Allroundsänger, Entertainer, Hochzeitsexperte und Kabarettist...praktisch eine "RampenS....."


Soulfire XXL


The HORNS: Udo, Sebastian, Simon, Andreas & Ingo

Sunny, Ingo und Simon
Sunny, Ingo und Simon
Sebastian, Sunny, Ingo und Simon
Sebastian, Sunny, Ingo und Simon
Sebastian und Sunny in Action !!!
Sebastian und Sunny in Action !!!

Die Soulfire-Horns – der dynamischer Powerpack. Mit messerscharfen Arrangements und ausdrucksvollen Soli tobt sich die sympathische Truppe in 3er oder 4er Besetzung auf der Bühne aus und treibt die Band von einem Höhepunkt zum anderen.



Thomas Grüber: Percussion


Wenn die Groove-Machine von Donald und Massimo losfährt, springt er gerne auf den Zug auf.
Egal ob R&B, Funk, Soul, Jazz oder Latin, Thomas setzt seine Akzente und begeistert mit seinem Spiel die ganze Band. So wird der Rhytmus von Soulfire zur perfekten Performance.




Soulfire 1997 - 2016 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken